Vertippt nochmal... wenn ich schreibe, dann bin ich!

 

Der eine verbringt entspannte Stunden auf dem Dachboden mit der Modellbahnanlage, der andere bastelt Gothische Kirchen aus Streichhölzern und wieder ein anderer könnte Stunden lang seinen Blubbermännern, sorry, Fischen im Aquarium zuschauen.

Ich selber fühle mich dann so richtig s... wohl, wenn ich meiner kreativen Ader beim Schreiben freien Lauf lassen kann. Darum sind die Texte in diesem Bereich was für' s Herz und das Gemüt. Lies sie in Ruhe durch und mache dir deine eigenen Gedanken dazu.

Download
Eine bildliche Betrachtung über Selbstverwirklichung und ein Sinn erfülltes Leben mit Anmerkungen
Das Geheimnis der sonnigen Lichtung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.2 KB
Download
Ein Kinderbuch - nicht nur für die kleinen unter uns!
Mitenand im Quellenland - Leni macht Url
Adobe Acrobat Dokument 119.0 KB
Download
Was macht das Leben lebenswert - Eigene Erfahrungen
Schildkröte und Tricolors NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 882.2 KB
Download
Jesus und der Schmunzelhase - Gedanken zu Ostern
Schmunzelhase KWH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.2 KB
Download
Ein Gedicht über den Jahreslauf und unser Leben
Das Gotteslob Im Jahresrund.pdf
Adobe Acrobat Dokument 402.9 KB
Download
Ein etwas anderes Liebesgedicht!
Riekes Zopf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.7 KB