Die Hauptperson!

Hier ein kurzer Einstieg über die Person, die in meinem Lebensfilm die Regie führt.

Wer ist er nur?
Das_ist_mein_K_nig.mp4
MP3 Audio Datei 11.1 MB

In English

Do you know Him - Thats My king (Low).mp
MP3 Audio Datei 10.8 MB

Das LUMO-Projekt

Das LUMO-Projekt: Das Leben Jesu wortgetreu in Deutsch, Kapitel für Kapitel:

 

https://www.bible.com/de/videos/425/series

Hier drei fantastische Videos aus der CD "The Story"

Das Lied Jesu

whenloveseesyou.mp4
MP3 Audio Datei 20.6 MB

Das Lied der Jünger

empty6712.mp4
MP3 Audio Datei 24.7 MB

Das Lied Marias

Be Born In Me(Mary) - Francesca Battiste
MP3 Audio Datei 22.3 MB

Die Songtexte als PDF

Lyrics The Story.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.0 KB
Mein Lieblings-Song!
Petra - Beyond Belief Song(Original Musi
MP3 Audio Datei 21.8 MB
Song Text Beyond Belief
Beyond Belief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.0 KB
Creed - Glaubensbekenntnis!
Petra - Creed.mp4
MP3 Audio Datei 20.3 MB
Song Text Creed
Creed Text.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.2 KB

Nazi reines Deutschland

Auf lokaler Ebene treten Kandidaten rechtsradikaler Parteien meist als volksnahes Sprachrohr auf. Um so schockierender ist das Fehlen der deutlichen Distanzierung zu den Angriffen ihrer Sympathisanten gegenüber Ausländern und Kandidaten anderer Parteien. Hier muss wohl das Schweigen als volle Zustimmung gedeutet werden.

 

Ich weiß nicht, welchen mentalen Hintergrund diejenigen haben, die wider besseres Wissen ihre Stimme diesen volksheimatlichen Kandidaten geben. Ich gehöre aus nachfolgenden Gründen jedoch nicht zu diesen Stammtischgesellen:

 

  • Ich weiß wo Wahlkampf endet und Menschenverachtung beginnt

  • Ich weiß Demokraten von Verbrechern mit Anzug und Krawatte zu unterscheiden

  • Ich verurteile aufs schärfste die Verführung unserer Jugend durch notorische Selbstdarsteller

  • Ich liebe unsere Heimat mit all denen, die mit uns zusammen darin leben

  • Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein.

Und da mein Verstand mich zu mehr befähigt als ein paar Strichen auf dem Bierdeckel, werde ich meine Kreuze bei der nächsten Wahl an der richtigen Stelle machen und fordere alle Bürger mit Herz und Vernunft auf, dies ebenso zu tun und unser Ansehen als Deutsche in aller Welt auch weiterhin hoch zu halten.

Mögen die Nazis Einlass finden in Odins Ruhmeshallen oder sonst wo – in Deutschland ist definitiv kein Platz für sie!

 

Ein kurzer Einblick

 

Warum lassen sich immer wieder meist junge Leute von braunen Rattenfängern ködern? Und weshalb scharen sich regelmäßig alt eingesessene verkappte Nazis um sog. „Patriotische Stammtische“ oder „Kommunalpolitische Arbeitskreise“ der rechten Parteien? Merken die denn nicht, was dahinter steckt oder wollen sie es gar nicht wissen? Darum hier ein kurzer Einblick in die Denkweise „Rechter Meinungsmacher“:

 

 

„Liebe Landsleute,

 

herzlich willkommen bei den aufrechten Deutschen! Hier erfahrt Ihr, was ´Freiheit durch Wahrheit` bedeutet.

Unter Demokratie verstehen wir den Volkeszorn, der durch uns Deutsch-Nationale gebündelt wird, damit die Stimme aller würdevollen Deutschen Gehör bekommt, schließlich gibt es wahre Pressefreiheit ja nur in unseren Nationalpamphleten.

Der eigentliche Feind ist die Bundesregierung als ´Verräter der Deutschen Sache`, denn schon droht die Halbmondsichel über unseren Dächern und die Überfremdung unserer Heimat durch ´ausländische Arbeitsplatzkonkurrenten und Sozialhilfeempfänger `.

Wie manche im Müll nach Pfandflaschen wühlen, so wir bei unseren ´Kommunalpolitischen Arbeitskreisen` nach propagandistisch verwertbaren Fehlern der Oberen. Und haben wir Euer Denken mit dem Ich-Protestiere-Schmuddelkram zuplakatiert, so sind uns Eure (Protest-)Stimmen gewiss.

Das Schlägertrupps zu unserem Fußvolk gehören, nun, man kann sich ja seine Anhängerschaft nicht aussuchen.

Auch Euch machen wir glauben, Ihr wärt wer, wenn Ihr beim Einschüchtern der Feinde der ´Deutsch-Nationalen Front` oder bei der Durchführung der ´Patriotischen Stammtische` helft. Darum macht Eure Striche auf dem Bierdeckel nicht länger ´beim Türken oder Griechen`, sondern kurbelt die Deutsche(n) Wirtschaft(en) an.

Werdet Mitstreiter des ´letzten Bollwerks gegen den Multi-Kulti-Wahn der Etablierten`! Wir werden Euren Geltungsdrang und die Sehnsucht nach Zugehörigkeit nach Strich und Faden missbrauchen, denn darauf verstehen wir Altnazis uns ausgezeichnet. Aber das erzählen wir Euch natürlich nicht ...“

 

 

Überspitzt formuliert? Ich denke nein! Denn solange auch nur ein einziger Rechter in einem Stadtrat oder Landesparlament sitzt, reicht hinschauen allein bei weitem nicht aus. Schließlich wachsen Wählerstimmen ja nicht auf Bäumen. Wer jedoch nicht mehr gewählt wird, den braucht man auch nicht zu verbieten!

Texte zum Thema Rechtsextremismus

Politverbrecher - Zur Rechtsextremen Ter
Adobe Acrobat Dokument 15.9 KB
Denkweise der rechten Macher.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.3 KB
Integration geht durch den Magen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.7 KB
Kein Geld in der Rechten Gulli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.9 KB
Rechtsextrem oder nur rechts gerichtet -
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB
Schokoladen braunes Lächeln - Migrantenf
Adobe Acrobat Dokument 21.5 KB