Die Hauptperson!

Hier ein kurzer Einstieg über die Person, die in meinem Lebensfilm die Regie führt.

Wer ist er nur?
Das_ist_mein_K_nig.mp4
MP3 Audio Datei 11.1 MB

In English

Do you know Him - Thats My king (Low).mp
MP3 Audio Datei 10.8 MB

Das LUMO-Projekt

Das LUMO-Projekt: Das Leben Jesu wortgetreu in Deutsch, Kapitel für Kapitel:

 

https://www.bible.com/de/videos/425/series

Hier drei fantastische Videos aus der CD "The Story"

Das Lied Jesu

whenloveseesyou.mp4
MP3 Audio Datei 20.6 MB

Das Lied der Jünger

empty6712.mp4
MP3 Audio Datei 24.7 MB

Das Lied Marias

Be Born In Me(Mary) - Francesca Battiste
MP3 Audio Datei 22.3 MB

Die Songtexte als PDF

Lyrics The Story.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.0 KB
Mein Lieblings-Song!
Petra - Beyond Belief Song(Original Musi
MP3 Audio Datei 21.8 MB
Song Text Beyond Belief
Beyond Belief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.0 KB
Creed - Glaubensbekenntnis!
Petra - Creed.mp4
MP3 Audio Datei 20.3 MB
Song Text Creed
Creed Text.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.2 KB

Wahrheit und Lüge

Frauen sagen Männern gerne nach, dass sie aus Stolz neue Möbel grundsätzlich aus dem FF heraus aufzubauen versuchen. Erst wenn das gute Stück in die Knie zu sinken droht oder Schrauben in größerer Stückzahl übrig bleiben, heißt es dann ganz kleinlaut : ´Wo ist diese verd... Bauanleitung bloß wieder hin?`

 

Der wohl komplizierteste Bausatz der Weltgeschichte ist ganz zweifelsohne der Nahostkonflikt. Auch hier wird herum gebastelt und geschraubt. Das gute Stück hat auch schon einen Namen: Zweistaatenlösung. Doch auch hier wird mit tödlichen Folgen für die Zivilbevölkerung die Bauanleitung für überflüssig erachtet. Diese wäre zu finden in Sacharja Kapitel 9, wo Gott die Palästinenser als einen zukünftigen Bruderstamm in Juda bezeichnet, d.h. in Israel und nicht getrennt davon! Alle anderen Ansätze sind von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Aber vielleicht kann ja endlich das Ende einer Idee der Anfang sein für neue ´alte` Ansätze zur Lösung der aktuellen Situation?

 

Doch bevor man beginnt, sollte man zuerst die Fakten checken! Darum sollen die hier aufgeführten Texte als Orientierungshilfe dienen, abseits des weltweit vorherrschenden anti-israelischen Mainstreams!

 

Die Texte zum runterladen stammen bis auf gesondert gekennzeichnete Exemplare aus meiner eigenen Feder. Ich würde mich freuen, wenn du sie dir in aller Ruhe zu Gemüte führst, auch wenn ich keiner der „Nahostexperten“ aus den Medien noch einer der „Front erfahrenen Journalisten“ der etablierten Politmagazine bin. Doch ich informiere mich, stelle fest, bete darüber, und dann schreibe ich. Und wenn das Ergebnis ein Umdenken in deinem Herzen bewirken kann, so hat sich jede Sekunde der Schreibarbeit mehr als gelohnt.

Textsammlung:

Geschichtsverfälschung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.9 KB
Aufgebauschte Debatte über U-Boot-Liefer
Adobe Acrobat Dokument 31.1 KB
Palästinensische Kinder Missbrauch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Peace and Love mit Eisenknüppel - Zur Er
Adobe Acrobat Dokument 79.7 KB
Plädoyer für Israel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.2 KB
Ursache und Wirkung - Zum Bau des Schutz
Adobe Acrobat Dokument 203.9 KB
Vater Abraham und das Völkerrecht - Zur
Adobe Acrobat Dokument 41.0 KB
Wem gehört der Gazastreifen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.3 KB