Wahrheit und Lüge

 

Frauen sagen Männern gerne nach, dass sie aus Stolz neue Möbel grundsätzlich aus dem FF heraus aufzubauen versuchen. Erst wenn das gute Stück in die Knie zu sinken droht oder Schrauben in größerer Stückzahl übrig bleiben, heißt es dann ganz kleinlaut : ´Wo ist diese verd... Bauanleitung bloß wieder hin?`

 

Der wohl komplizierteste Bausatz der Weltgeschichte ist ganz zweifelsohne der Nahostkonflikt. Auch hier wird herum gebastelt und geschraubt. Das gute Stück hat auch schon einen Namen: Zweistaatenlösung. Doch auch hier wird mit tödlichen Folgen für die Zivilbevölkerung die Bauanleitung für überflüssig erachtet. Diese wäre zu finden in Sacharja Kaptel 9, wo Gott die Palästinenser als einen zukünftigen Bruderstamm in Juda bezeichnet, d.h. in Israel und nicht getrennt davon! Alle anderen Ansätze sind von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Aber vielleicht kann ja endlich das Ende einer Idee der Anfang sein für neue ´alte` Ansätze zur Lösung der aktuellen Situation?

 

Doch bevor man beginnt, sollte man zuerst die Fakten checken! Darum sollen die hier aufgeführten Texte als Orientierungshilfe dienen, abseits des weltweit vorherrschenden anti-israelischen Mainstreams!

 

Die Texte zum runterladen stammen bis auf gesondert gekennzeichnete Exemplare aus meiner eigenen Feder. Ich würde mich freuen, wenn du sie dir in aller Ruhe zu Gemüte führst, auch wenn ich keiner der „Nahostexperten“ aus den Medien noch einer der „Front erfahrenen Journalisten“ der etablierten Politmagazine bin. Doch ich informiere mich, stelle fest, bete darüber, und dann schreibe ich. Und wenn das Ergebnis ein Umdenken in deinem Herzen bewirken kann, so hat sich jede Sekunde der Schreibarbeit mehr als gelohnt.



Textsammlung:

Download
Geschichtsverfälschung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.9 KB
Download
Aufgebauschte Debatte über U-Boot-Liefer
Adobe Acrobat Dokument 31.1 KB
Download
Palästinensische Kinder Missbrauch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Download
Peace and Love mit Eisenknüppel - Zur Er
Adobe Acrobat Dokument 79.7 KB
Download
Plädoyer für Israel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.2 KB
Download
Ursache und Wirkung - Zum Bau des Schutz
Adobe Acrobat Dokument 203.9 KB
Download
Vater Abraham und das Völkerrecht - Zur
Adobe Acrobat Dokument 41.0 KB
Download
Wem gehört der Gazastreifen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.3 KB